Leak iPhone 8 oder Edition… whatever

Guten Morgen zusammen,

mal wieder wurde ein Leak Bild des Nachfolgers vom iPhone 7 im Internet gepostet, ob dieses jetzt so in der Realität kommen wird ist natürlich fraglich, allerdings sind diese Bilder sehr gut gemacht und sehen nicht nach einem üblichen Photoshop Fake aus.

Positiv anzumerken dass der Fingerabdrucksensor nicht mehr auf der Rückseite ist (dieser war noch in den ersten Bildern auf der Rückseite), was auch meiner Meinung nach unpraktisch und unbequem gewesen wäre, dass gibt schon mal einen großen Pluspunkt. 

Auch geht man nach aktueller Statistik davon aus, dass die Kaufbereitschaft der iPhone Kunden insbesondere für das neue iPhone sehr hoch sein wird, entsprechend sind die Erwartungen an ein technologisch hochwertiges Gerät sehr hoch, hoffen wir mal das wir nicht enttäuscht werden.

Was auch sehr hoch sein wird, nach aktuellen News, wird der Preis sein, hierbei soll es erstmalig über 1.000 € kosten aber dafür eine höhere Ausstattung und als Edition (Statussymbol) auf den Markt kommen, unter anderem soll das Speicher bereits bei      64 GB Anfangen und als Zubehör sollen die kabellosen EarPods in der Verpackung sein, ob dies allerdings der Wahrheit entspricht wage ich zu bezweifeln, wir lassen uns aber gerne positiv überraschen.

Die Gerüchte verfestigen sich auch immer weiter, dass ein Nachfolger das iPhone 7 geben wird und ein 7s und 7s plus, somit werden erstmalig und aufgrund des 10 Jährigen Jubiläums drei statt nur zwei neuen Geräten auf der Apple Keynote vorgestellt.


Quelle Bilder: Benjamin Geskin Twitter Post

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: